Kommentare: 8
  • #8

    Oliver (Montag, 01 Februar 2016 08:37)

    Hallo Kai,

    ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Macht dir einen schönen Tag und melde dich mal wieder.
    Gruß an alle
    Oliver
    Tostedt, den 01.02.2016

  • #7

    Urlaubs Freunde Hannover (Sonntag, 24 Mai 2015 22:46)

    He du klasse Fotos dabei.. UNSER Favorit du und pitti auf dem Kamel zuuuuuuu klasse ;0)
    Mfg Maik und Familie.

  • #6

    Kathrin M. (Montag, 14 Juli 2014 19:36)

    Echt tolle Photos. Genau das was ich mir vorgestellt habe und du hast es 1 zu1 Umgesetzt.
    Danke Kai. ;-)

  • #5

    Tina Steffens (Donnerstag, 22 August 2013 15:51)

    Hallo Kai.
    Ich wollte mich nur bedanken für die Hammer Bilde.
    Ich kenne echt viele verrückte Leute aber keinen wie dich? Lest dich anseilen und springst ohne zu zöger aus dem Hubschrauber und machst dabei noch so Affengeile Bilder.DANKE.

    Liebe Grüße deine Tina Steffens

  • #4

    Michelle Neumann (Montag, 29 April 2013 08:46)

    Hallo Kai.

    Das Erotik Fotoshooting mit dir wahr echt der Hammer, Ich fühlte mich so richtig wohl. Und du hast meine Wünsche 1 zu 1 Umgesetzt, auch die Ausgefallene Location war top. Freue mich schon auf das nächste mall.

    Deine Michelle Neumann

  • #3

    Benjamin Schöpp (Dienstag, 29 Januar 2013 16:06)

    Hallo Kai, hier sind die Bitronic Jungs!
    geile Seite die du da hast. ein bisschen mehr nackte Haut wäre gut, wiesst ja wir brauchen das hier auf der Arbeit!!!!!!! :-)

  • #2

    Heiko Neumann (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:20)

    Hallo Kai

    Habe deine Visitenkarte in einem Diskothek in Berlin in die Hand bekommen,
    und dachte da kucke ich doch mal rauf!
    Und was soll ich sagen deine Seite gefällt mehr.
    Werde in gewissen abständen immer mal vorbei schauen.

    Mit freundlichen Grüßen. Heiko N.

  • #1

    Mike (Sonntag, 18 November 2012 19:20)

    Erster.Yeahhhhhh